VERLANGEN NACH VALENTINE

Link

Wie jeden Tage besuche ich auch heute wieder Valentine’s Kitchen und versuche, den Mut aufzubringen, Natasha Valentine um ein Date zu bitten. So köstlich die Leckereien in ihrer Konditorei auch sind, sie sind kein Vergleich zu Natashas köstlichen Rundungen, ihrem ebenholzfarbenen Haar und ihren tiefbraunen Augen. Ich war ihr vom ersten Tag an verfallen.


Doch als unser erstes Date schließlich katastrophal endet, frage ich mich plötzlich, was ich falsch gemacht haben könnte. Sie zu vergessen ist keine Option, denn Tasha ist so viel anders als alle anderen Frauen, die ich je mals kennengelernt habe. Ich fühle mich auf eine Weise zu ihr hingezogen, die weit über die körperliche Anziehung hinausgeht.

Tasha denkt wohl, dass ihr Asperger-Syndrom ein Problem sei, das uns auf ewig voneinander trennen würde. Ich hingegen sehe es als ein Geschenk, eine Chance, uns zu verbinden, zu kommunizieren und einander besser zu verstehen, als viele andere Paare. Ich werde alles tun, was nötig ist, um der Mann zu sein, den sie verdient! Und ich werde mir meinen Platz an ihrer Seite für den Rest unseres Lebens verdienen!