VERLANGEN NACH SHELBY

Eine kurze Geschichte über den Verlust eines lieben Menschen, über Heilung und die Begegnung mit dem Seelenverwandten, wenn wir es am wenigsten erwarten.


Shelby

Als ich den Anruf erhielt, dass mein geliebter Großvater auf dem Sterbebett lag, verließ ich schlagartig Houston und machte mich auf nach New York, um bei ihm zu sein, denn ich wusste, dass jeder verbleibende Moment kostbar ist. Der Verlust meines Mentors durch den Krebs trifft mich seither so hart, dass ich befürchte, meine Trauer könnte mich völlig überwältigen. Doch als ein zufällig auftauchender Fremder unerwartet meine Not bemerkt und mir als gute Tat des Tages einen Kaffee spendiert, weise ich ihn zurück. Er mag der attraktivste Mann sein, der mir je begegnet ist, aber Liebe und Romantik sind das Letzte, woran ich jetzt denke...


Tony
Diesem wunderschönen Engel einen Kaffee auszugeben, war eine Spontanidee. Ich sah sie das Krankenhaus verlassen und die Trauer in ihren blauen Augen verriet mir dabei, dass sie gerade einen geliebten Menschen verloren hat. Ich weiß aus Erfahrung alles über Trauer und ich erkenne auch meine Seelenverwandte, wenn ich sie sehe. Doch mein mysteriöser Engel will nichts von mir oder meinem Kaffee wissen und ist bereits verschwunden, noch bevor ich ihren Namen erfahre. Das Schicksal hat jedoch bereits andere Pläne für uns beide gemacht und sorgt dafür, dass sich unsere Wege erneut kreuzen – und dieses Mal lasse ich sie nicht mehr gehen!