VERLANGEN NACH POPPY

Jensen

Alle denken, ich hätte das perfekte Leben, aber diese Leute könnten sich gar nicht heftiger irren. Ich habe eine Menge geopfert, um das Familienunternehmen zu retten, und ich brauche eine Lösung. Und das schnell. Als diese göttliche Finanzberaterin Poppy Parsons in mein Leben tritt, bin ich erstaunt, dass diese kurvenreiche Schönheit wirklich dieselbe Frau ist, die mir vor Wochen bereits buchstäblich in die Arme gefallen ist. Ihre drallen, weichen Rundungen und smaragdgrünen Augen hatten meine Welt total aus den Angeln gehoben, aber sie war bereits wieder verschwunden, bevor ich überhaupt wusste, wie mir geschehen war. Mein Herz hatte sie direkt mitgenommen ... Jetzt hat das Schicksal sie noch einmal meinen Weg kreuzen lassen und dieses Mal lasse ich sie nicht eher gehen, bis ich sie mit Leib und Seele erobert habe!


Poppy
Jetzt, wo ich diesem neuen Kunden in einer finanziellen Krise helfen soll, bin ich schockiert, als ich feststelle, dass Jensen Lockhart niemand anderes ist als der umwerfende Fremde, von dem ich schon seit Wochen wie besessen bin. Jensen ist gutaussehend, witzig ... und verdammt sexy! Er sagt, dass er mich will, dass ich die Richtige sei, aber ich bin schon einmal bitter enttäuscht worden und habe mir geschworen, nie wieder einem Mann diese Art von Macht zu geben. Ich bin hier, um Jensens Geschäft zu retten, aber wer weiß? Vielleicht rettet er am Ende auch mich ...