VERLANGEN NACH LILY

Callum

Ich habe mein IT-Unternehmen mit ebenso viel harter Arbeit wie Hingabe von Grund auf aufgebaut. Das hat mich mit dreißig Jahren zu einem der jüngsten Milliardäre San Antonios gemacht. Ich habe alles, was man mit Geld kaufen kann ... nun ja, beinahe alles. Mir fehlt die Liebe zur richtigen Frau. Aber als plötzlich diese brünette Göttin mit ihren auffälligen haselnussgrünen Augen und diesen drallen Kurven in mein Büro kommt, um sich für die Stelle als meine neue persönliche Assistentin zu bewerben, brauche ich nur den Bruchteil einer Sekunde, um zu erkennen, dass sie das fehlende Puzzleteil zu meinem Herzen ist. Jetzt muss ich sie nur noch davon überzeugen, dass ich das fehlende Teil ihres Herzens habe...


Lily
Ich könnte nicht überraschter sein, als ich erfahre, dass dieses IT-Genie Callum Rogen mich vom Fleck weg als seine Assistentin eingestellt hat. Es gibt da nur ein Problem ... Callum ist alles, was ich mir je von einem Mann erträumt habe! Er ist großgebaut, heiß und einfach viel zu sexy, um wahr zu sein. Ich möchte Dinge mit ihm ausprobieren, die sicher nicht in meiner Jobbeschreibung standen... Ich hätte mehr Gründe als die meisten anderen Frauen, dafür zu sorgen, dass die Dinge rein professionell zwischen uns bleiben, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Chemie zwischen uns explodiert. So intensiv, dass alles Geschäftliche in den Hintergrund tritt.