VERLANGEN NACH DAISY

Daisy

Das Letzte, was ich erwartete, als ich in meine Heimatstadt in Colorado zurückkehrte, war, dass mich der neue Sheriff des Diebstahls beschuldigt. Drayton Saunders ist groß, schroff und absolut heiß. Aber ich bin zurück, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern, und nicht, um mich über den örtlichen Sheriff aufzuregen, egal, wie unerwartet süß und sexy er auch sein mag. Es gibt immerhin einen Grund, warum ich Garland vor drei Jahren verlassen habe und mir geschworen habe, nie wieder zurückzukehren - aber kann mich die Liebe meines sexy Sheriffs davon überzeugen, diesmal zu bleiben - für immer?


Drayton
Meine einzige Priorität ist es, die Sicherheit der Einwohner zu gewährleisten, da bleibt keine Zeit für die Liebe. Außerdem hat mich eine schreckliche Erfahrung im Jemen mit zu viel Erinnerungen und zu vielen Narben für die meisten Frauen gezeichnet. Mein Herz ist schon seit Jahren entzwei - bis die dralle Daisy Jenkins in der Bar meines Vaters auftaucht und dem lädierten Herzen in meiner Brust neues Leben einhaucht. Aber Daisy hat ihre eigenen Narben - Narben, die sie vor drei Jahren aus Garland weglaufen ließen. Sie ist es gewohnt, von den meisten Menschen in ihrem Leben im Stich gelassen zu werden - aber sie wird feststellen, dass ich nicht zu den meisten Menschen gehöre. Ich hoffe, dass meine Liebe ausreicht, um sie zu überreden, hier zu bleiben und ein neues Leben aufzubauen - mit mir an ihrer Seite!